Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   




  Letztes Feedback



http://myblog.de/aliiissa

Gratis bloggen bei
myblog.de





(0=

ZuuRzeiiT nuuR noocH GuuTee TaaGe. (0=

viieL aM cHiLLn miT FReuunDinnen.

mH . miiT Diimii unD miia nooch nix PassiieRT . icH DeenKee maL icH suucHee weiTeeR .

menscHeen kommen menscHen GeeeHn nee.

scHuuLe Biin icH scHleecHT eiG . icH sc<Hreibee schlechte noteen.

vielleicHT BLeiiB icH jaa sitzen . mH 

ich HaaB voL Diie hamma freundee is mia auFGefallen .

alle soH neTT .

unD icH kann wieda mehr mit ihnen machen seitdem dimii scHluss gemacht haaT .

is e4iG auucH ma LuusTiiG wieDaa sinGEL zu seien . 

Dann kommen wieDaa alle junGs an unD saGeen wie dolle sie mich lieben und ich kann wieda mit meinen kumpels abhäängen .

Diimii geHT miia eCHT am aRscH voRBeii vielleicht lieben wiaa uns nooch ein bisscHeen aBaaH . es kan nix meHr aus uns werDeen.

THaaHa. ich LeeBe mein LeeBen unD DeeR kanns mia niT einFaacH Versauun. iicH Biin jaaH aLiissaa. neeH :P

Ps: iicH HaaB meinee HaaRee aBgescHniTTen um maaL .nen neuen sTyyLe zu beKOmmen .wie es ausiiHT. xD 

 

3.11.09 19:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung